Oblivion:Aldos Othran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aldos Othran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aldos Othran.
Aldos Othran
ID: 000034DE
OBL Aldos Othran.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 10
Magie 100 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5

Aldos Othran ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aldos Othran kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Aldos Othran zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Verderbnis und Bewusstsein


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Aldos Othran Kommt schon, nicht so langsam
Aldos Othran Lebt wohl ... adieu ... hicks.
Aldos Othran Ich besorge noch etwas zu trinken ...

Aldos Othran Los, aus dem Weg, und folgt mir. Ich zeig' Euch mal was ...
Aldos Othran Wer seid Ihr ...?
Aldos Othran Wer ... wa... seid Ihr ... spät ist es? Hicks.
Aldos Othran Hä? Habt Ihr etwas zu verkaufen? Geht fort, ich bin pleite!

Aldos Othran Geht mir doch aus dem Weg!
Aldos Othran Hä? Habt Ihr was gesagt?
Aldos Othran Fliiiiegen ... wie ein Voooogel so frei ... Auf und niieder ... mit schööönem Gefiieder ...
Aldos Othran (Hick) Hä?

Aldos Othran Ich gehe nirgendwohin, Ganove! Nirgendwohin!
Aldos Othran Blödian! Wie könnt Ihr es wagen! Ulrich sei verdammt! Er kann sich diese Strafe sonst wo hinstecken!
Aldos Othran Ich sagte Bewegung! Oder, bei meinen Ahnen, ich ramm Euch unangespitzt in den Boden!
Aldos Othran Das ist mein Haus! Geht mir aus dem Weg ... los, bewegt Euch!

Aldos Othran Ha! Diese Kanaille! Will mich aus meinem eigenen Haus werfen? Dem werd ich's zeigen! Niemand legt sich mit einem Othran an!
Aldos Othran Ich bin eigentlich nur hingefallen. Vielleicht habe ich mich auch kurz in der Taverne erbrochen. Sechs Mal lasst Ihr mich zahlen, Ulrich ... sechs Mal, Bandit??!
Aldos Othran Nun, das erdulde ich keine Minute länger. Kommt mit, und ich zeige Euch, was Othrans alles können, wenn man sie in die Enge treibt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden