Alldin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alldin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alldin

Alldin war ein nordischer Skalde, der in der Skaldenzuflucht bei Riften studierte.

Alldin war einst Soldat, der gegen das Erste Aldmeri-Dominion kämpfte. Das Verstecken vor den Dominion-Soldaten sollte ihn lange als Albtraum verfolgen.[1] In 2Ä 582 erlangte Vaermina durch eine List Einfluss auf die Skaldenzuflucht. So wurden die Skalden ins Traumreich gezogen.[2] Odana schickte Abenteurer zu ihm die erste Strophe des Lied von Sinmur zu lernen. Mit diesem konnte der Fluch Vaerminas gelöst werden.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Alldin
  2. Dialog mit Weise Odana
  3. Teil der Quest Das Lied des Erwachens
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden