Althels Pfeile

Werbung (Nur für Gäste)
Althels Pfeile

Althels Pfeile sind ein spezieller Satz Pfeile[1]. Sie gehörten Althel, einer Bogenschützin von Vitharn.

Als die Stadt von den Fanatikern belagert wurde, waren die Pfeile noch in der Waffenkammer. Dies war so, da der Waffenschmied Bat gro-Orkul sich weigerte, die Pfeile an Althel zu übergeben. Dadurch konnte die Bogenschützin sich nicht wehren und so nicht dabei helfen, die Stadt vor den Fanatikern zu verteidigen.

Der Held von Kvatch schaffte es jedoch Jahrhunderte später, die Pfeile in seinen Besitz zu bringen und Althel zu übergeben. Diese konnte nun ihren Teil dazu beitragen, Vitharn zu verteidigen.

Anmerkungen

  1. Die Pfeile sind ein Misc-Gegenstand und können somit vom Spieler nicht verwendet werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden