Angolin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Angolin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Angolin

Angolin war ein Altmer, der mit seinen Gefährten Curvanen und Yaremanwe seine Ruhestätte im Tempel der Trauernden Quellen auf Khenarthis Rast fand. In 2Ä 582 wurde Uldor befreit und errang kurzzeitig Kontrolle über die Toten im Tempel. Ein Abenteurer, Gathwen und Rurelion schafften es jedoch, Uldor wieder einzusperren.[1] So wurden die Seelen, darunter auch jene der drei Altmer, befreit.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden