Curvanen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Curvanen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Curvanen

Curvanen war ein Altmer, der zu unbekannter Zeit Khenarthis Rast mit seinen Gefährten Angolin und Yaremanwe besuchte. Er starb durch die Hand Uldors und wurde im Tempel der Trauernden Quellen bestattet, welcher auch als Gefängnis für den Maormer-Zauberer Uldor diente. In 2Ä 582 wurde Uldor schließlich befreit und konnte Kontrolle über die im Tempel bestatteten Toten erringen. Uldor wurde jedoch kurz darauf wieder gefangen genommen und sein Gefängnis wiederhergestellt.[1] Die gefangenen Geister, darunter jene der drei Altmer, wurden befreit.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden