Arandar

Werbung (Nur für Gäste)

Arandar (* ???; † 2Ä 582) war ein Altmer aus Phaer.[1] Als in 2Ä 582 Hendils Sohn Tancano mit dem Vampirismus infiziert wurde, erfand sein Vater das Gerücht, eine Seuche hätte sich in Phaer breitgemacht. Dazu baute er eine angebliche Quarantänezone in der alten Mine auf, in dem er Tancano versteckte und ihm rgelmäßig neue Bewohner aus Phaer zum Nähren hinunterschickte.[2] Laut Tancano schmeckte sein Blut wie altmerischer Wein aus edelsten Eichenfässern.[1] Arandar starb wohl durch Tancano.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden