Arena Diskussion:Torval

Werbung (Nur für Gäste)

Diese Einführungsmeldungen, wenn man die Städte besucht, hatten wir teils schon einmal in ihrer Erstfassung in diesem Dokument übersetzt. Sie sind im Original geringfügig verändert - in dem Dokument waren es bei Torval z.B. noch Gladiatoren namens Feuerdrachen, die hier von Händlern ersetzt wurden (Arena sollte ja zuerst ein Gladiatorenspiel werden). Aber vllt. könnten wir die Übersetzungen trotzdem wegen ihrer großen Gemeinsamkeiten synchronisieren, so dass man den Bezug sofort erkennt - also entweder hier oder drüben oder an beiden Stellen etwas anpassen, dass es dann einheitlich ist. Was meint ihr (vor allem natürlich Passee)? -Numenorean (Diskussion) 10:24, 22. Mai 2020 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden