Arvena Thelas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arvena Thelas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arvena Thelas war eine Dunmerin, die in einem kleinen Haus in Anvil lebte. In ihrem Keller hielt sie einige Ratten als Haustiere,
Arvena Thelas
weshalb sie von den anderen Städtern eher gemieden wurde. Sie stammte aus der Familie Thelas.


3Ä 433 wurde ihr im Auftrag der Anviler Kämpfergilde geholfen, als ihre Nachbarin, die Argonierin Federweber die Ratten in ihrem Keller mit Fleisch herauslocken wollte, damit diese von der Stadtwache getötet werden. Damit lockte Federweber jedoch hungrige Berglöwen in die Stadt und schließlich in Arvenas Keller, wo diese über die Ratten herfielen. Das Mitglied der Kämpfergilde tötete daraufhin mit Hilfe von Pinarus Inventius die Berglöwen um Anvil.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki