Ashu-Ahhe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ashu-Ahhe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ashu-Ahhe

Ashu-Ahhe (* ???, † 3Ä 427) war ein Gulakhan des Erabenimsun-Stammes. Er war der stärkste Krieger der Erabenimsun.[1] Er war ein Verfechter der kriegslüsternen Gruppe innerhalb des Stammes zusammen mit den Gulakhanen Ahaz und Ranabi sowie dem Ashkhan Ulath-Pal.[2][3][4] Er lebte in seinem eigenen Zelt im Nordwesten des Lagers nahe des Zeltes des Ashkhans und trug die seltene Rüstung Geist des Berges.

Er wurde vom Nerevarine getötet, als dieser als Nerevarine des Erabenimsun-Stammes anerkannt werden wollte.



Anmerkungen

  1. Laut dem Thema "Ashu-Ahhe" in Morrowind: „Ashu-Ahhe ist ein hervorragender Kämpfer - der stärkste und erfahrenste der Erabenimsun. Er trägt eine magische Rüstung und prahlt damit, dass kein Erabenimsun ihn besiegen könne - nicht einmal Ulath-Pal.
  2. Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Erabenimsun-Nerevarine in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Laut dem Thema "nerevarinische Prophezeiungen" in Morrowind: „Niemand kümmert das. Ihr ermüdet uns nur. Macht Euch fort.
  4. Laut dem Thema "Fremdländer" in Morrowind: „Warum belästigt Ihr uns? Wir mögen Euch nicht. Macht Euch fort.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden