At-Mardeen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel At-Mardeen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
at-Mardeen

Die Rothwardone at-Mardeen (* 2Ä ???; † 2Ä 582) war Kapitän des Flensschnabels und eine der Anführer der Stahlsperlinge.

at-Mardeen befehlingte den Angriff der Stahlsperlinge auf Fullers Bruch und zerstörte dabei das Schiff der Artistengruppe Tanzender Skrib.[1] Mithilfe eines Abenteurers konnten die Artisten sich sammeln und sich auf die Flensschnabel schleichen. Dort töteten der Abenteurer und Zainat-ri den Kapitän, um das Schiff in ihre Hand zu bekommen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Elandora
  2. Teil der Quest Vorhang auf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden