Zainat-ri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zainat-ri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zainat-ri

Zainat-ri war ein gezähmter Senchetiger von Magdi, Senchebändigerin des Tanzenden Skribs.[1] Sein Lieblingsessen sind gepökelte Augen.[2]

In 2Ä 582 geriet die Gauklerbande in den Angriff der Stahlsperlinge in Fullers Bruch.[1][2] Zainat-ri wurde gefangen und von den Sperlingen am Strand gequält.[3] Auf Salgaers Bitten hin befreite ein Abenteurer den Senche.[4] Elandora lockte Zainat-ri zum Angriff auf den Kapitän der Stahlsperlinge at-Mardeen.[2][4] Anschließend stahl die Gauklertruppe das rothwardonische Schiff.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Magdi
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Elandora
  3. Dialog mit Salgaer
  4. 4,0 4,1 4,2 Teil der Quest Vorhang auf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden