Online:Vorhang auf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vorhang auf
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vorhang auf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit Zainat-ri aus der Gefangenschaft
  2. Sprecht mit Elandora
  3. Findet das Zelt des Kapitäns der Sperlinge
  4. Durchsucht das Zelt nach dem Schlüssel
  5. Erlangt den Schlüssel zum Laderaum
  6. Bringt den Laderaumschlüssel zu Elandora
  7. Findet Kumberland
  8. Besorgt die Requisiten der Truppe
  9. Tötet den Kapitän

Questverlauf

Salgaer möchte niemanden zurücklassen. Er hat mich gebeten, den Senche-Tiger zu retten, während er seinen Plan, das Schiff der Stahlsperlinge zu kapern, umsetzt. (Index 1)

Als ich den Senche-Tiger von seinen Fesseln befreite, hörte ich Elandora in der Nähe rufen. Ich sollte sie aufsuchen und mit ihr sprechen. (Index 2)

Elandora macht bei dem Plan von Salgaer mit. Es liegt an mir, den Laderaumschlüssel zu besorgen, damit die Artisten heimlich das Schiff der Sperlinge kapern können. (Index 3)

Elandora hat einen Stahlsperling gefangen. Ich sollte mich als einer der Plünderer verkleiden. (Index 4)

Ich sollte das Zelt des Kapitäns nach dem Laderaumschlüssel durchsuchen. (Index 5)

Ich habe den Laderaumschlüssel des Schiffs der Stahlsperlinge besorgt. Ich sollte ihn zu Elandora bringen. (Index 6)

Elandora und ihre Truppe gehen auf dem Schiff in Position. In der Zwischenzeit soll ich mit Kumberland losgehen und die Vorräte bergen, die von den Stahlsperlingen geplündert wurden. (Index 7)

Elandora wird unter Deck des Schiffs der Stahlsperlinge auf mich warten. Ich sollte ihr sagen, dass ich ihre Vorräte zurück habe. (Index 8)

Elandora hat mich gebeten, den Kapitän der Stahlsperlinge auszuschalten. Es klingt ganz so, als könnte ich mit der Hilfe von Zainat-ri rechnen, sobald ich den Kapitän angreife. (Index 9)

Das Schiff der Stahlsperlinge wurde gekapert. Ich sollte mit Elandora sprechen, um zu erfahren, wann sie in See stechen wollen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden