Atirr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Atirr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Atirr

Der Khajiit Atirr war ein Kämpfer für das Erste Aldmeri-Dominions.

In 2Ä 582 wurde er als Späher in die Umgebung von Ilayas geschickt. Dort traf er auf Mariel die Eisenhand und erfuhr, dass Ilayas von maormerischen Seevipern überrannt wurde. Er holte Verstärkung,[1] während Mariel und ein Abenteurer den Sturmwächtern gegen den Angriff der Seevipern halfen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Atirr
  2. Teil der Quest Der Ruf des Sturms
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden