Atrius Axilla

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Atrius Axilla geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Atrius Axilla

Atrius Axilla war ein kaiserlicher Händler aus Knurr'kha.

Im Jahr 2Ä 582 stieß Finedrin auf der Flucht vor der Stadtwache Atrius' Wagen um.[1] Kurze Zeit später kaufte Atrius von Khuzi eine Krallenhalskette.[2] Nicht wissend, dass es sich bei der Kette um eine Reliquie des Hircine-Kults handelt,[3] wurde Atrius auf der Reise in den Süden von Werwölfen angegriffen. Seine Wachen wurden getötet und er selbst überlebte nur, weil er sich totstellte. Die Werwölfe plünderten seinen Wagen, stahlen Waren und die Krallenkette und zogen zur Heulwindhöhle.[4] Ein Abenteurer, der die Kette für Rollin zurückholen wollte, stieß auf der Straße auf den verwundeten Händler, der dem Fremden von den Werwölfen aus der Heulwindhöhle erzählte.[5]

Nach diesem Ereignis war Axillius das Reisen zu gefährlich geworden. Er wollte sein Lager räumen und irgendwo ein ruhiges Gasthaus kaufen.[4]

Anmerkungen

  1. Monolog von Zalapu
  2. Dialog mit Khuzi
  3. Dialog mit Rollin
  4. 4,0 4,1 Dialog mit Atrius Axilla
  5. Teil der Quest Eine Nacht zum Vergessen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden