Online:Rollin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rollin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rollin.
Rollin
ESO Rollin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rollin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Knurr'kha und Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Rollin zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Eine Nacht zum Vergessen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Rollin Ah, meine Freundin! Es freut mich sehr, Euch wiederzusehen! Da mein Kopf jetzt wieder klar ist, läuft das Schreiben sehr gut. Wie war die Jagd nach den Relikten?
Spieler Es lief gut. Ich habe hier alle drei Artefakte.
Rollin Ihr seid zurück! Habt Ihr alles gefunden?
Spieler Gern geschehen.
Rollin Ihr seid solch eine große Hilfe! Ich werde Telenger besuchen, sobald ich dies hier beendet habe.

Rollin Jetzt muss ich nur noch die letzten paar Absätze schreiben und mit Meldil sprechen. Ich gehe ihm bestimmt auf die Nerven. Aber da ich nun diese Relikte habe und meine Aufsätze makellos sind, bin ich mir sicher, dass für mich bald das erste Kapitel eines wunderbaren neuen Lebens beginnt. Alles dank Euch!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden