Awyn Frostbaum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Awyn Frostbaum geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Awyn Frostbaum

Awyn Frostbaum (* ???; † 2Ä 582) war die Schwester von Imwyn und Tante von Aerana Frostbaum.[1]

Awyn lebte mit ihrer Familie eins mit der Natur. Der Klan nahm soviel Holz vom Wald, wie er brauchte, ehrte allerdings den Wald und trug als Zeichen eines Bandes zwischen Klan und Wald ein Siegel. Der Wald des Geistes schützte sie.[1]

In 2Ä 582 wurde der Frostbaum-Klan vom Sturmfaust-Klan angegriffen und der Großteil getötet. Awyn floh mit dem Siegel zum Bergpass im Süden, wurde jedoch vom Sturmfaust-Klan gestellt[1] und starb. Ein Abenteurer stieß auf Awyns Leiche, fand das Siegel dort allerdings nicht vor. Ein Waldgeist erschien und führte den Abenteurer zum Siegel, der das Siegel weiter zu Aerana brachte.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Frostbaum

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Imwyn Frostbaum
  2. Teil der Quest Einklang der Natur
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden