Imwyn Frostbaum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Imwyn Frostbaum geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Imwyn Frostbaum

Imwyn Frostbaum (* ???; † 2Ä 582) war die Mutter von Aerana und Schwester von Awyn Frostbaum.[1]

Imwyns Klan lebte einst mit der Natur in Einklang und nahm sich nur aus dem Wald, was er brauchte. Der Kyne-gläubige Frostbaum-Klan trug als Zeichen ihrer Verbindung zum Wald ein Siegel und der Geist des Waldes beschützte sie. Imwyns Tochter Aerana wollte nicht weiter beim Klan leben, sondern suchte das Glück in der Stadt.[1] Imwyn sah darin einen Weg, der das Ablehnen der Natur beinhaltete, während Aerana gedachte, dennoch die alten Traditionen fortzuführen.[2]

Im Jahr 2Ä 582 wurde die Familie Frostbaum von der Sturmfaustbrigade attackiert und der Großteil getötet. Imwyn schickte ihre Schwester Awyn nach Windhelm, um Aerana das Siegel der Familie, das die Verbindung der Familie mit dem Wald symbolisiert, zu überbringen.[1] Die tödlich verletzte Imwyn bat einen Abenteurer, die Schwester zu finden und ihre Aufgabe zu beenden.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Frostbaum

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden