Online:Imwyn Frostbaum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Imwyn Frostbaum geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Imwyn Frostbaum.
Imwyn Frostbaum
ESO Imwyn Frostbaum.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Imwyn Frostbaum ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Imwyn Frostbaum Wie habt Ihr mich gefunden? Lasst gut sein. Das ist nicht wichtig.


Das Siegel. Ihr müsst das Siegel finden.

Spieler Welches Siegel?
Imwyn Frostbaum Bitte. Wenn die Sturmfäuste das Siegel finden, könnten sie Generationen des guten Willens einfach auslöschen.
Spieler Könnt Ihr mir mehr über diese Übereinkunft erzählen?
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Spieler Warum hat Eure Schwester das Siegel an sich genommen?
Imwyn Frostbaum Mein Klan war schon immer eins mit dem Wald. Wir verehren Kyne in ihrer urtümlichsten Form: Wir nehmen uns nur das, was wir brauchen, und predigen zu all jenen, die tief im Wald arbeiten.
Spieler Und der Wald reagiert auf Euch?
Imwyn Frostbaum Der Wald sorgt für uns und beschützt uns. Das Siegel ist das Symbol unseres Bandes. Das Band zwischen Blut und Wurzeln, zwischen Kernholz und Herz.


Wir haben es immer sicher verwahrt. Bis heute.

Imwyn Frostbaum Ich habe eine Tochter. Sie hat den Klan vor Jahren verlassen und ihr Glück in der Stadt gesucht. Ich habe Awyn auferlegt, ihr das Siegel zu bringen.


So viele sind tot. Wenn jemand unsere Tradition fortsetzen soll, dann muss sie es sein.

Spieler Warum ist sie fortgegangen?
Imwyn Frostbaum Unser Klan lebt … lebte … sehr zurückgezogen. Wir kümmerten uns mehr um den Kreislauf der Jahreszeiten als um die Moden der großen Städte.


Meine Aerana wollte mehr, als Kyne ihr bieten konnte. Also ging sie fort.

Imwyn Frostbaum Die Sturmfaust, diese Wilden. Sie haben sich durch unsere Reihen geschlagen und etwas über den Orkthane gebrüllt.
Spieler Welchen Grund hätten sie, Euch anzugreifen?
Imwyn Frostbaum Ich weiß es nicht. Wir sind eine friedliche Gruppe. Wir halten Zwiesprache mit Kyne, der Wächterin der tiefen Wälder.


Es schert uns nicht, wer auf dem Thron von Windhelm sitzt.

Imwyn Frostbaum Wie habt Ihr mich gefunden? Lasst gut sein. Das ist nicht wichtig.

Das Siegel. Ihr müsst das Siegel finden.

Imwyn Frostbaum Der Wald sorgt für uns und beschützt uns. Das Siegel ist das Symbol unseres Bandes. Das Band zwischen Blut und Wurzeln, zwischen Kernholz und Herz.

Wir haben es immer sicher verwahrt. Bis heute.

Imwyn Frostbaum Ich weiß es nicht. Wir sind eine friedliche Gruppe. Wir halten Zwiesprache mit Kyne, der Wächterin der tiefen Wälder.

Es schert uns nicht, wer auf dem Thron von Windhelm sitzt.

Imwyn Frostbaum Ich habe eine Tochter. Sie hat den Klan vor Jahren verlassen und ihr Glück in der Stadt gesucht. Ich habe Awyn auferlegt, ihr das Siegel zu bringen.

So viele sind tot. Wenn jemand unsere Tradition fortsetzen soll, dann muss sie es sein.

Imwyn Frostbaum Unser Klan lebt … lebte … sehr zurückgezogen. Wir kümmerten uns mehr um den Kreislauf der Jahreszeiten als um die Moden der großen Städte.

Meine Aerana wollte mehr, als Kyne ihr bieten konnte. Also ging sie fort.

Imwyn Frostbaum <Agnedirs Wunden deuten darauf hin, dass Draugr sie getötet haben.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden