Benieth (Velynhafen)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Benieth (Velynhafen) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Benieth

Benieth war ein Altmer-[1]Bosmer-Mischling aus Velynhafen, der die Taverne Händlers Ruh im Obergeschoss der Hafenbehörde führte. Sie überlebte den Angriff der Drublog im Jahr 2Ä 582.

Benieth hatte kaum Ahnung über die bosmerische Tradition. Dennoch wollte sie in 2Ä 582 in Vulkwasten die Braugeheimnisse der Bosmer lernen und Getränke für die Handreichung brauen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Benieth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden