Benutzer Diskussion:Dunkelherz

Werbung (Nur für Gäste)

Community-Portal

Hi,

da du einige Fragen auf Diskussion:Hauptseite gestellt hast: dafür haben wir das Community-Portal. ;-) -- Ricardo Diaz 17:08, 2. Feb. 2012 (CET)

Mit der Zeit werde ich mich bei euch hoffentlich einfinden - auf den ersten Blick zwar ein wenig unübersichtlich, aber alles Interessante war anfangs eine Herausforderung. ;-) Danke aber für den Hinweis! --Dunkelherz 17:12, 2. Feb. 2012 (CET)

WIP

Es freut mich, dass du hier Artikel erstellst :) Zum Arbeiten an solchen kannst du dir gerne eine Arbeitsseite wie z.B. Benutzer:Dunkelherz/Labor (oder so ähnlich) einrichten. Auf dieser kannst du dann in aller Ruhe längere Artikel vorbereiten und schreiben sowie Feedback während der Arbeit einholen. --Scharesoft 19:24, 2. Feb. 2012 (CET)

Danke, für's nächste Mal weiß ich dann Bescheid. Bei den Festungsruinen gab es ja bisher noch nicht allzu viel Engagement - da werde ich in Zukunft gern Unterstützungsarbeit leisten. ;-) -- Dunkelherz 19:26, 2. Feb. 2012 (CET)
Noch eine kleine Anmerkung: Wenn du Artikel bearbeitest, wäre es schön, wenn du öfter die Vorschau-Funktion benutzt und nicht direkt speicherst :) Ansonsten wird die Seite der Letzten Änderungen recht schnell unübersichtlich. --Scharesoft 20:46, 2. Feb. 2012 (CET)

Speichern

Sry, wenn ich schon wieder störe, nur eine weitere Kleinigkeit: speichere bitte nicht wegen jeder kleinen Änderung ab. Ist an sich nicht schlimm, aber dadurch kriegen wir hier nur eine unnötig lange Liste von kleinen Änderungen aufgeführt. Benutze stattdessen bitte vor dem Speichern den Button "Vorschau anzeigen". ;-) -- Ricardo Diaz 20:47, 2. Feb. 2012 (CET)

EDIT: zwei dumme, ein Gedanke @Schare. xD -- Ricardo Diaz 20:48, 2. Feb. 2012 (CET) :D --Scharesoft 21:20, 2. Feb. 2012 (CET)

Na da waren sich zwei aber einig. :-D Sollte sich doch glatt einrichten lassen - und klingt plausibel. Wird gemacht. -- Dunkelherz 20:49, 2. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden