Benutzer:Mondwolf/Todesgrube

Werbung (Nur für Gäste)

Dies ist mein Spielplatz an dem ich an Artikeln arbeite. Im allgemeinen sollte nichts am sinn des Artikels verändert werden, man kann allerdings gerne Rechtschreibfehler ausbessern oder Links setzten. Wenn ich mich längere Zeit nicht melde und hier etwas Sinnvolles steht, was noch nicht in einen Artikel eingebunden wurden, kann es verwendet werden.

Held von Kvatch

Geschichte des Held von Kvatch

Verbündete für Bruma

Wieder im Wolkenherscher-Tempel, beauftragt Jauffre der Helde damit die anderen Städte Cyrodiils um militärische Hilfe zu bitten, da Bruma, sollten die Daedra es angreifen, diesen, von der Stärke her weit unterlegen sei. So machte sich der Held auf und ersuchte die Grafen und Gräfinen sowie den Ältestenrat in der Kaiserstadt um Hilfe. Der Held musste vielen der Grafen erst helfe, ihre eigene Stadt zu schützen, damit dies Truppen zum Schutz von Bruma abziehen konnten. Es ist nicht genau bekannt wie viele Städte Bruma Unterstüzungstruppen schickten, doch es wird angenommen das der Held von Kvatch die meiste Grafen dazu bringen konnte.

Schlacht um Bruma

→ Hauptartikel: Schlacht um Bruma

Martin hatte inzwischen die letzte Komponente gefunden um in Camorans Paradies zu kommen. Dies war ein großer Siegelstein. Um an einen großen Siegelstein musste ein großes Obliviontor geöffnet werden, deswegen wollte sich Martin offenbaren und so die Daedra zum Angriff auf die Stadt zwingen. Natürlich war dieser Plan sehr gewagt, den sollte er fehlschlagen dann würde Bruma, genauso wie zuvor Kvatch, untergehen und mit ihr auch der Wolkenherrscher-Tempel. Martin informierte den Helden darüber das, bevor sich ein großes Obliviontor öffnen könne, sich erst drei kleinere öffnen müssten, der Held, die Klingen und die Stadtwachen würden Martin beschützen und die daedrischen Horden zurückhalten, bis sich ein großes Obliviontor öffnet, durch das der Held von Kvatch hindurchgehen und den großen Siegelstein entwenden konte. Die musste in einem begrenzten Zeitraum passieren da sonst die Daedra mit Hilfe der aus dem Tor kommenden Daedrischen Belagerungsraupe die Verteidiger überrennen und Bruma zerstören würden.

Nachdem Martin dem Helden den Plan erklärt hatte machten sich die beiden in Begleitung von Jaffre und Baurus auf den Weg nach Bruma. Dort angekommen informierte der Held die Gräfin und diese traf sich mit Martin in der Kapelle von Talos um die Vorgehensweise zu besprechen. Danach begab sich Martin in Begleitung des Helden von Kvatch vor Bruma wo sie sich mit der Truppe aus Stadtwachen trafen. Nachdem Martin eine kurze Rede an die versammelten Truppen gehalten hatte kamen auch schon die ersten Daedra aus dem geöffneten oblivion-Tor.


Anmerkungen


Allgm. Obl-Krise

Oblivion-Krise

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden