Benutzer Diskussion:Death-lord/Arbeitsseite3

Werbung (Nur für Gäste)

Kleine bitte an alle

Ihr fragt euch vielleicht, was Death-Lord wieder vorhat und warum er die Zutatenliste kopiert. Ich habe hier eine kleine JavaScript »Extension« fürs MediaWiki gebastelt. Die Extension macht es möglich, dass die erste Spalte einer Tabelle, wenn ihr dieser die Klasse HelpBar hinzugefügt immer im Bild bleibt und so vor allem für unsere langen Listen Überblick verschaffen soll, was eine Spalte zu bedeuten hat.

Nun meine Bitte an euch:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr alle einmal diese Tabelle testet oder auch gerne auf dieser Seite eine weitere hinzufügt um zu testen ob es klappt und ob Fehler auftreten.
Falls eine Fehlermeldung bei euch erscheint, drückt einfach solange das Fenster da ist, STRG+C und fügt den Text der Fehlermeldung hier ein. Nur durch solche Tests, können wir die Extension mit gutem Gewissen auf allen Seiten mit langen Tabellen einbinden. Nach diesem Beta Test wird außerdem noch eine kleine Geschwindigkeitsoptimierung meiner Seits nach geschoben :-).

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim testen und kritisieren!  — Johannes (Death-lord) 20:29, 29. Mai 2012 (CEST)

Gröbster Fehler behoben und die tests können weitergehen !  — Johannes (Death-lord) 20:19, 31. Mai 2012 (CEST)

Bekannte Bugs

  • Kurzbeschreibung, Fehlermeldung (Optional): -- ~~~~
  • Schrift in der Überschrift geht über den Rand hinaus. Breite der Spalte passt sich also dem Inhalt an und nicht der Überschrift, sofern sie breiter ist als der eigentliche Inhalt. --Scharesoft 20:48, 29. Mai 2012 (CEST)
  • IE 8: "Meldung von Webseite: Fehler: TypeError: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht." auf einer Seite ohne der Tabelle. --Scharesoft 13:53, 30. Mai 2012 (CEST) 1Haken.gif

Bildnamen

Auch wenn es dir Munci schon oft geschrieben hat, möchte ich dich doch bitten, einmal die ganzen defekten Bildlinks zu entfernen, damit sie aus der Liste der gewünschten Bilder verschwinden. Danke --Killfetzer (Diskussion) 09:51, 23. Aug. 2014 (CEST)

Die Bildlinks wurde von mir nun geändert.--Emilia (Diskussion) 12:40, 27. Okt. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden