Benutzer Diskussion:Eggerson/Skyrimbücher

Werbung (Nur für Gäste)

Inhaltsangaben

Ich habe deine Beschreibungen einmal in einem ersten Durchgang bearbeitet, hier und da ergänzt oder etwas präziser formuliert, wie besprochen :) Was ich mir gerade noch nicht angesehen habe sind

  • Abenteuertagebuch, Aicantars Labornotizen, Agrius' Tagebuch, Altes Buch, Alvas Tagebuch, Arondils Tagebuch, Arvels Tagebuch, Ausgeblichenes Tagebuch, Banditentagebuch (Neugrad), Banditentagebuch (Orotheim), Bericht zum Vorfall in der Müllgrube, Besitztümer von Jarl Gjalund

weil ich mir über ihren Status in der Bücherliste noch unsicher bin, siehe Anmerkung unter Sonstige Schriften. Wenn wir das dort besprochen haben und sie hier stehen bleiben, gehe ich sie natürlich auch nochmal durch. --Numenorean (Diskussion) 18:36, 28. Jun. 2014 (CEST)

Vielen Dank, habe sie alle überflogen und finde sie sind sehr gut geworden. Bist einfach ein besserer Schreiberling, gerne mehr davon! =)--Eggerson (Diskussion) 19:21, 28. Jun. 2014 (CEST)
Hey Eggerson, thx und keine Sorge, ich habe das hier nicht vergessen und werde mich bald mal wieder daran machen, die Beschreibungen aufzufüllen. --Numenorean (Diskussion) 22:04, 18. Jul. 2014 (CEST)
Jou, habe ich mir schon gedacht und in der Zwischenzeit mit Staunen dein Lore-Bücher Projekt verfolgt. Die Listen werden wohl etwas länger dauern als zuerst angepeilt, aber steter Tropfen höhlt den Stein und gut Ding will weile haben! ;) --Eggerson (Diskussion) 17:21, 19. Jul. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden