Benutzer Diskussion:Travok32/Arbeitsbereich

Werbung (Nur für Gäste)

Add-Ons

Wie soll ich denn Personen aus den Add-Ons kennzeichenen? Oder soll ich das gar nicht machen? --Travok32 (Diskussion) 16:44, 17. Sep. 2013 (CEST)

Das ergibt sich doch meistens schon aus dem Wohnort zusammen mit dem Jahr. z.B. Wohnort: Zitternde Inseln, Fellmoor --Suzie Q (Diskussion) 17:43, 17. Sep. 2013 (CEST)
Aber nicht bei den Skyrim Add-Ons. Diese Person beispielsweise wurde durch Hearthfire hinzugefügt. --Travok32 (Diskussion) 17:56, 17. Sep. 2013 (CEST)
Wir unterscheiden nicht nach Spielen und AddOns wie das die UESP tut, sondern wir gehen davon aus, dass wir Schreiber aus Tamriel sind. Daher ist unser einziger Anhaltspunkt - diese Person - Alesan - ist ein Bewohner von Dämmerstern. Egal ob er aus HF oder DB stammt. Das meinte Suzie auch oben. Also wären die wesentlichen Infos hier, Himmelsrand, 4Ä 201, Dämmerstern.--Deepfighter (Diskussion) 18:37, 17. Sep. 2013 (CEST)
Du könntest aber wenn du willst hinter den Namen eine Fußnote setzen und in selbige den Satz "Erscheint nur in The Elder Scrolls V: Hearthfire." schreiben. So haben wir es z.B. bei den Drachen gemacht. Dann wär's der Vollständigkeit halber vermerkt, und zwar auf eine relativ unscheinbare Art. ;-) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:04, 17. Sep. 2013 (CEST)

Stand

Ich wollte mich mal nach dem Stand dieser Artikelüberarbeitung erkundigen :) --Scharesoft (Diskussion) 13:22, 11. Okt. 2013 (CEST)

Ich war zwei Wochen lang auf Studienreise in Griechenland. Bin seit heute wieder da und arbeite weiter daran. Tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe. --Travok32 (Diskussion) 13:31, 12. Okt. 2013 (CEST)
Freut mich zu hören! --Scharesoft (Diskussion) 13:33, 12. Okt. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden