Betar-Nes

Werbung (Nur für Gäste)
Betar-Nes' Haus

Der Argonier Betar-Nes (* ???; † 2Ä 582) war Huskarl von Thane Fjora von Nimalten und Mitglied des Wurmkults.[1] Er besaß ein Haus im Südwesten von Nimalten. Betar-Nes überwachte die Zeiten der Patrouille der Wachen.[2]

Eines Tages in 2Ä 582 bat Betar-Nes Fjora um eine vertrauliche Unterredung. Als beide alleine waren, zuckte der Argonier ein Messer und griff Fjora an. Die Thane drehte ihn mit bloßen Händen den Hals um. Berater Borodin und Hofmagier Golun Drenduf begannen nach dem gescheiterten Attentat mit der Suche nach den Aktivitäten des Wurmkults.[1] Ein Abenteurer, der helfen wollte, durchsuchte Betar-Nes' Haus.[3] Dabei erfuhr er, dass der Wurmkult Nimalten als Ausgangspunkt nehmen wollte, um Sinmur mit Geistern der Gefährten zu stärken.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Thane Fjora
  2. Dialog mit Papiere
  3. Teil der Quest Verborgene Waffen
  4. Dialog mit Der dunkle Vertrag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden