Beyte Malrom

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beyte Malrom geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Beyte Malrom war eine Dunkelelfin, die um 2Ä 582 in der Stadt Balmora auf Vvardenfell, Morrowind lebte und dem Haus Redoran angehörte.

Sie war die Ehefrau von Hauptmann Brivan – dem Kommandanten der Redoran-Truppen, die die flüchtige Veya Releth aufspüren und ergreifen sollten – und wurde eines Tages von Veya im Redoran-Sippenhaus bedroht und ausgefragt, nachdem diese sämtliche Soldaten dort ausgeschaltet hatte. Mit einem Messer bewaffnet erzählte sie Beyte, dass Brivan ihren Bruder Ulran verraten habe und dafür genauso leiden müsse wie sie. Veya nötigte sie zu sagen, wo sich die Ratsmitglieder und Brivan aufhielten, doch verschonte sie Beyte letztendlich, da ihr Bruder ihren Tod nicht gewollt hätte und da sie keine Schuld für das hätte, was ihr Mann getan hatte.[1]

Anschließend erzählte Beyte davon einem Abenteurer, der sie im Auftrag von Naryu Virian wenig später aufsuchte. Er riet ihr zur Sicherheit, sich eine andere Unterkunft zu suchen, bis Veya Releth gefasst wurde, da sie selbst mehrere Soldaten allein überlisten konnte. Daraufhin machte sich die verängstigte Beyte auf den Weg zu ihrer Schwester in Vivec.[1][2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Beyte Malrom
  2. Teil der Quest Familientreffen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden