Bragur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bragur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bragur

Bragur war Wissensbewahrer der Skaldenzuflucht in Rift. Als solcher kümmerte er sich um die Bücher und Artefakte, die in der Zuflucht lagerten und einjede eine Geschichte zu erzählen hatte.[1]

In 2Ä 582 brachte Vaermina Engling unter eine List dazu, ein Lied vorzuführen, welches Vaermina Einfluss über die Skaldenzuflucht gab und jeden ins Reich der Träume brachte.[2] Vaerminas Albträume stahlen dabei die Bücher, die von die Herrin der Träume handelten, aus der Bibliothek und versteilten sie über die ganze Insel.[1] Bragur bat einen Abenteurer, die Bücher zurück in die Bibliothek zu bringen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Wissensbewahrer Bragur
  2. Dialog mit Weise Odana
  3. Teil der Quest Bewahrtes Wissen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden