Braswila

Werbung (Nur für Gäste)

Braswila war im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära oberste Inspektorin der Zweigstelle der Amtmannsgilde in Taneth.

Braswila war bereits Inspektorin als in 2Ä 558 Rhanbiq aus Schildwacht nach Taneth kam. Als Braswila wenig später ermordet wurde, glaubten alle, ihr Bruder wäre aufgrund von Erbschaftsstreitigkeiten der Mörder und dieser wurde zum Tode verurteilt. Rhanbiq forschte weiter und fand dabei heraus, dass Braswila ermordet wurde, weil sie einem Kult der Namira auf die Schliche kam. So konnte die Hinrichtung von Braswilas Bruder aufgehalten werden.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden