Breva

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Breva geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wunderheilerin Breva

Wunderheilerin Breva (* ???; † 2Ä 582) war ein hochrangiges Mitglied der Leidgeborenen. Als die Gemeinschaft in2Ä 582 in Serkamora eine Quarantänezone für die Betroffenen der Llodos-Seuche eröffneten, war es Breva, die die Quarantäne leitete und das angebliche Heilmittel unter den Kranken verteilte.[1][2] In Wirklichkeit war das Heilmittel jedoch der Verursacher der Krankheit.[3] Breva führte nämlich in der Quarantänezone Experimente durch um mit der Llodos-Seuche eine Armee von Seuchenhüllen aufzubauen.[4][5] Als Breva einen Durchbruch erlangte, wollte sie weiter nach Narsis ziehen,[6] doch wurde diese Weiterreise vereitelt.[7]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden