Bronorr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bronorr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bronorr

Bronorr war ein Konstabler von Riften.

Bronorr hatte lange Zeit den argonischen Händler Bar-Neeus im Visier,[1] dem er aufgrund dessen Freundlichkeit nicht vertraute.[2] In 2Ä 582 bat Sarisa Rothalen einen Abenteurer illegalen altmerisches Goldbirnenbier unter Bar-Neeus' Besitz zu schmuggeln und Bronorr Bescheid zu geben.[3] Es ist unbekannt, ob der Abenteurer darauf einging, oder ob er Bar-Neeus von Sarisas Plan warnte.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sarisa Rothalen
  2. Dialog mit Konstabler Bronorr
  3. Teil der Quest Handelskriege
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden