Brugagikh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brugagikh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brugagikh

Brugagikh der Wahrheitsucher[1] war ein Ork, der der Schnorrerbande angehörte und sich um 2Ä 582 im Unterschlupf von Velynhafen versteckte.

Er brannte einst eine bewohnte Kaserne nieder und wurde vom Gesetz verfolgt. Brugagikh konnte nicht verstehen, warum dies ein Verbrechen war, aber Königin Ayrenn noch zugejubelt wird, wenn sie Soldaten in den sicheren Tod in den Krieg schickt.[2]

Brugagikh entwickelte die absurdesten Verschwörungstheorien. So glaubte er, Molag Bal und die Ebenenverschmelzung seien nur eine Erfindung eines Zirkels mächtiger Magier, die die Kontrolle über Tamriel übernehmen wollten. Die Dunklen Anker wiederum hielt er für Gedankenkontrollmaschinen, die jedem, der sich ihnen näherte, Daedra halluzinierte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden