Buch der Gefrorenen Legion

Werbung (Nur für Gäste)
Geforener Legionär

Das Buch der Gefrorenen Legion beschreibt eine mögliche Verbindung von Frostmagie und Nekromantie. In ihm findet sich ein Zauber, mit dem man eine menschliche Leiche mit Frost umziehen kann. Wenn man einen loyalen Geist an dieses Eis bindet, kann man so einen willigen Diener erschaffen.

Im Jahr 2Ä 582 nutzte der Colovianer Graccus auf der Suche nach dem Oghma Infinium unter dem Düsteren Herrenhaus diesen Zauber. Er wollte so an neue Arbeitskräfte kommen, da ihm sowohl seine bosmerischen Sklaven als auch kaiserlichen Soldaten ausgingen.[1] Unter anderem wurde Thara in eine Frostdienerin verwandelt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden