Calanyese

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Calanyese geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Calanyese

Die Altmer Calanyese (* ???; † 2Ä 582) war ein hochrangiges Mitglied des Schleiererbes. Sie diente für das Erbe als Frau in der Kriegergilde.[1]

Nachdem Estre 2Ä 582 in Himmelswacht als Schleierkönigin enttarnt wurde, wurde Calanyese auf der Flucht ins nördliche Auridon, welches als Vafe bekannt ist, gesehen.[2] Nach Estres Enttarnung haben die Augen der Königin eine Liste entdeckt, auf dem Calanyeses Namen mit dem Schleiererbe verbunden wurde.[1] Egranor schickte ein Auge aus, um Calanyese nachzuspüren und sie zu töten. Am Leuchtfeuersturz kam es zur Konfrontation und Calanyese wurde getötet.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Egranor
  2. Namensliste
  3. Teil der Quest Die entscheidenden Schläge
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden