Calonir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Calonir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Calonir

Der Bosmer Calonir war ein Reisender.

Um 2Ä 582 wollte Calonir einen Reiseführer schreiben, hatte jedoch Probleme mit den Formulierungen und der Genauigkeit seiner Worte. Calonir erkundete Schimmerheim und Vivecstadt, traute sich jedoch nicht hinaus in Wildnis um die Städte herum.[1] Beim Besuch der Impressaria traf Calonir schließlich auf einen Abenteurer, der für ihn die Sommersend-Inseln, Vvardenfell, die Stadt der Uhrwerke und Artaeum bereiste und ihm die Geschichten von seiner Entdeckungen zu erzählen.[2] Dafür beteiligte er den Abenteurer an den Einnahmen seines Reiseführers.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Calonir
  2. Teil der Quest Führung der Führer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden