Celegorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Celegorn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Celegorn

Der Bosmer Celegorn war im Jahre 3Ä 427 ein Mitglied der Diebesgilde in Sadrith Mora mit dem Rang Plünderer. Seines Zeichens war er ein geborener Dieb und liebte es daher, in die Häuser der Reichen einzudringen und sie zu bestehlen. Celegorn hielt sich gerne in der Dreckigen Muriel in Sadrith Mora auf.

Gegen eine bestimmte Gebühr bildete er in den Fertigkeiten Athletik, Leichte Rüstung und Schleichen aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden