Cirmo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cirmo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cirmo

Cirmo war ein altmerischer Magier, der dem Ersten Aldmeri-Dominon diente.

In 2Ä 582 entdeckte er zusammen mit den Spähern von Thaendil, dass sich Soldaten des Dolchsturz-Bündnisses in den Ruinen von Ne Salas im Grahtwald versteckten. Cirmo vermutete, dass das Bündnis ein Portal in den Ruinen geschaffen hatte, um dort eine kleine Armee aufzubauen.[1] Er gab einem unbekannten Soldaten des Dominions einen magischen Stab, um das Portal zu schließen. Der Soldat drang ins Innere der Ruinen vor, kämpfte sich durch die Bündnis-Soldaten und schloss das Portal.[2] Cirmo wollte Verstärkung holen, um weitere Versuche des Bündnisses in Ne Salas zu verhindern.[1]

Ne Salas mit Thaendil

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Cirmo
  2. Teil der Quest Zugang verweigert
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden