Colanwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Colanwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Colanwe

Colanwe war im Leben eine Altmer und wurde nach ihrem Tod in Tanzelwil bestattet, wo sie als Ahnengeist verblieb.[1] Colanwe war Vorfahrin von Norion.[2] Sie war etwas boshaft,[1] spitzbübisch und rätselhaft. Die Anwesenheit von Priesterin Aranwen duldete sie stets.[3]

In 2Ä 582 arbeitete Colanwe mit Norion und dem Schleiererbe zusammen.[2] Als Aranwen einen Teil der Riten begann, um für Königin Ayrenn die Gunst der Ahnen zu erbitten, griff Colananwe die Priesterin an.[1] Ein Abenteurer verbannte Colanwe, damit Aranwen das Ritual fortsetzen konnte.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden