Colas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Colas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
König von Grünherz
Vorgänger
Aranias[1]
Colas Nachfolger
 ???
König Colas

Colas war mindestens zwischen 3Ä 389 und 3Ä 399 der König des Stadtstaates Grünherz in Valenwald.[2][3]

Zu jener Zeit war er mit Königin Ulandra aus Eldenwurz und Königin Laredra aus Waldheim verfeindet[2], doch ansonsten sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.

Anmerkungen

  1. Wildkönigin um 2Ä 582. Viele Jahrhunderte trennen die beiden.
  2. 2,0 2,1 Dialog mit der Bevölkerung in The Elder Scrolls I: Arena
  3. Infotext bei Betreten des Palastes von Grünherz in The Elder Scrolls I: Arena
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden