Curissil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Curissil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Curissil

Der Altmer Curissil war Schiffszimmermann des Funkelnden Wanderfalke in der Flotte des Ersten Aldmeri-Dominion. Er war eine Faust des Thalmor.

In 2Ä 582 wurde das Schiff von den maormerischen Seevipern vor Jodes Tasche geentert. Curissil wurde dabei gefangen genommen und sollte befragt werden.[1][2][3] Ein Abenteurer befreite ihn und andere Gefangene.[4] Nachdem sich die Überlebenden gesammelt hatten, wollte sich Kapitän Seritenya nach Vulkwasten durchschlagen.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden