Curorne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Curorne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Curorne

Curorne war eine Altmer, die in Phaer lebte. In 2Ä 582 wurde Curorne schwer krank. Hendil schob dies auf eine angeblich in Phaer umgreifende Seuche, die er jedoch selbst entwickelt hatte, um die Bewohner Phaers in die Quarantäne zu seinem Vampirsohn Tancano zu schicken und ihn so zu füttern.[1][2] Bei Curorne sah es aus, als würde sie fast sterben. Sie bekam Salbe aus Weidenkraut und wurde in die Quarantäne geschickt.[3][4] Dort starb sie vermutlich durch die Vampire.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden