Daedrischer Kriegshammer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daedrischer Kriegshammer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Der Daedrische Kriegshammer ist die stärkste gewöhnliche Waffe, die in der Kriegshammer-Auswahl hergestellt wurde. Er ist langsam, große Stärke und Ausdauer wird zur vernünftigen Benutzung benötigt, aber dafür ist er sehr lang, sodass man Angreifer gut auf Distanz halten kann und sehr gefährlich, da er die Rüstung seines Gegner nicht durchdringen muss, um Schaden anzurichen. Da Waffen, die von den Daedra geschmiedet sind, nicht auf dem freien Handel erhältlich und schwer zu beschaffen sind, wird sie höchstens und wieder von Marodeuren und Abenteurer benutzt, die das Glück hatten, auf Menschen oder Daedra zu treffen, die in den Besitz einer solchen Waffe gekommen sind. Auch Waffensammler und Daedra-Forscher sind immer an einem solchen Meisterwerk der daedrischen Schmiedekunst interessiert, da sie neben ihrem Wert als Waffe auch einen Wert als Kunst- und Forschungsgegenstad haben, da sie von daedrischen Runen übersät ist.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden