Danys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Danys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Danys

Der Dunmer Danys war ein Hochordinator im Dienste für die Lebdende Göttin Almalexia.[1]

Danys wurde in 2Ä 582 mit einer kapfeserfahrenen Gruppe losgeschickt, um den Dunklen Anker bei Gil-Var-Tall niederzureißen. Die Krieger wurden aufgerieben und verschwanden zum Großteil. Almalexia schickte Danys eine Vision, nach der er warten sollte, bis ein Entseelter ihm helfe.[1] Mit diesem suchte Danys nach Überlebenden und fand Meva Nelenim, die ihnen erzählte, dass der Dunkle Anker durch die Macht von Reißzähnen des Chaos gestärkt wurde. Danys überreichte dem Entseelten eine Träne von Almalexia, mit der er die Reißzähne zerstörte. Anschließend vernichteten beide den Dunklen Anker.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Hochordinator Danys
  2. Teil der Quest Die erwachende Dunkelheit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden