Dar-Ma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dar-Ma geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dar-Ma in Chorrol

Dar-Ma war die Tochter von Seed-Neeus, welche um 3Ä 433 den Laden Nordwaren und Handel in Chorrol besaß.

Leben

Irgendwann im Jahre 3Ä 433 brach Dar-Ma mit ihrem Pferd Blüte nach Dreckhack auf, um eine Lieferung abzugeben. Jedoch verschwand sie dabei und wurde als vermisst gemeldet. Nach ein Abenteurer dies hörte, der ihr vorher in Chorrol begegnet war, brach er auf, um Dar-Ma zu suchen. Wie später herauskam, hatten Bewohner von Dreckhack sie während sie schlief aus der Kammer von Moslins Herberge entführt und schließlich in einer Höhle unterhalb der Siedlung eingesperrt. Der Abenteurer konnte sie jedoch befreien und nach Chorrol zurückbringen.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden