Datei Diskussion:Ascadia-Inseln.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

fehlt in euren Augen noch ein besonderer Ort? Bitte hier notieren :)--Rapowke 22:30, 2. Jul. 2008 (CEST)

Seyda Neen vielleicht? Liegt gerade noch so am Rand der Karte. -- Ricardo Diaz 22:33, 2. Jul. 2008 (CEST)
Ist in meinen Augen aber Bitterküste?--Rapowke 23:09, 2. Jul. 2008 (CEST)
Ich meine ja nur, weil's noch so am Rand liegt. Mit Regionen auf Vvardenfell kenne ich mich als "Cyrodiil-Experte" nicht aus. ^^ -- Ricardo Diaz 23:22, 2. Jul. 2008 (CEST)
Der einzige Kritikpunkt ist, dass man Nabia-Fluss nicht so gut lesen kann wie ich finde... Ansonsten gefällts mir so :) --Scharesoft 23:25, 2. Jul. 2008 (CEST)
Jetzt besser lesbar? Ich schreibe natürlich nur die Orte mit rein die auch in der entsprechenden Region liegen, das wird bei den anderen Regionen dann später noch wichtiger...--Rapowke 23:32, 2. Jul. 2008 (CEST)
Jop, viel besser :) --Scharesoft 00:13, 3. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden