Datei Diskussion:Drachenbrügge Karte.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Karte

Ich stieß bereits im Community Portal darauf an. Ich kann mich mit dieser Art von »Stadt auf der Karte« einfach nicht anfreunden. Man hat leider überhaupt keinen Überblick wo die Stadt liegt, da zum einen eine Beschriftung der Provinz fehlt und zum anderen so ein kleiner Ausschnitt der Karte nur für die wenigstens zu gebrauchen ist. Ebenso ist die Formulierung »auf der Karte.« etwas fragwürdig. Da es ja nicht die eine Karte gibt und diese Karte auch nicht offiziell ist. — Johannes (Death-lord) 16:31, 24. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden