Datei Diskussion:Großer Krieg Fronten 4Ä 174.png

Werbung (Nur für Gäste)

Die Karte ist in Bezug auf Hammerfell nicht ganz richtig.

1. wurde Hegathe nicht von den Thalmor erobert. 2. haben die Thalmor im Norden von Hochfels nur Skaven erobert.

Die Karte müsste eher so aussehen:

http://www.imagebanana.com/view/z6gux0q4/603pxGroer_Krieg_Fronten_4Ae_174.png

Was den Nordosten angeht stimme ich weitestgehend überein, da ist mir wohl der Pinsel doch ein wenig verrutscht. Auch was die hammerfell'sche Iliac-Küste angeht kann es sein. Wo ich aber nicht übereinstimme ist die westliche Alik'r-Halbinsel, zumindest deren Südteil. In Der Große Krieg heißt es, dass von den südlichen Städten nur Hegathe standhielt und belagert wurde, und diese Belagerung durch Sentinel durchbrochen wurde, und die Aldmeri-Armee es trotzdem schaffte, durch die Alik'r zu marschieren und dann nach der Schlacht Skaven (btw. eine Hammerfellstadt) bekamen (Stand 4Ä 173). Daher ist dieser Teil (westliche Halbinsel) mMn zum Zeitpunkt, auf den sich diese grobe Übersichtskarte stützt, noch aldmerisch besetzt.
Ich hab' mal eine neue Version hochgeladen. Stimmt vielleicht immer noch nicht ganz (bzw. es lassen sich noch einige Sachen finden, wo man drüber streiten kann, wie's nun aussehen sollte), aber ich betone nochmals: es ist (wie alle meine Karten) eine grobe, ungefähre Darstellung, damit sich die Leser in etwa vorstellen können, was dieser Textwust an Artikel alles heißt. -- Ricardo Diaz 23:54, 24. Jan. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden