Datei Diskussion:Kvatch Vorplatz.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

BITTE BITTE BITTE mchs nochmal. da ist absolut nichts zu erkennen und retten kann man da beileibe wirklich nichts mehr! --Rapowke 20:59, 27. Feb. 2008 (CET)

Ich weis, das Bild passt mir selber nicht, aber vorerst muss ich's leider lassen. Das Problem ist, dass es bei mir fast immer regnet, wenn ich in die Nähe der Stadt komme. -.- Ich werde so schnell es geht einen neuen Screen auftreiben... -- Ricardo Diaz 21:05, 27. Feb. 2008 (CET)
EDIT: nachdem ich jetzt zunächst auch noch Nebel hatte (irgendwie mag mich das Wetter in Kvatch nicht <.<) kam jetzt dieser Screen raus. Ich denke mal, dass der um Welten besser ist. ^^ -- Ricardo Diaz 21:18, 27. Feb. 2008 (CET)
Allerdings, vielen dank. Meines Erachtens das erste Bild von Kvatch bei normalem Wetter :)--Rapowke 21:31, 27. Feb. 2008 (CET)
Leider auch das einzig mögliche. In den Ruinen selber regnet's immer... die haben wohl sich wohl zu viel von England inspirieren lassen.^^ -- Ricardo Diaz 21:51, 27. Feb. 2008 (CET)
Gibts da nicht nen Konsolenbefehl um das Auszuschalten? --Deepfighter 22:13, 27. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden