Datei Diskussion:MW Ring des Mentors.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Dieses Bild ist wegen seines nicht-weißen Hintergrunds in der Qualitätsoffensive aufgeführt. Das Problem ist, dass der Ring nun mal weiß ist und er auf einem weißen Hintergrund nicht zu sehen ist. Wenn hier jemand eine andere Lösung hat, würde ich die gerne hören. --Killfetzer 09:26, 27. Jun. 2012 (CEST)

Vom Hintergrund trennen und als png hochladen. Deshalb steht es zumindestens drin. Im Grunde stehen all die Bilder mit nich transparenten Hintergrund in der Bilderoffensive, aber das wäre zu voll :)--Rapowke 09:47, 27. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden