Diskussion:Alchemie

Werbung (Nur für Gäste)

Sollte man vielleicht die einzelnen Wirkungen zB Licht, verlinken ?

Ich war mir da nicht sicher. Wenn ja dann wie? Einfach damit [[]]?


Naja, wie Baal schon gemerkt hat ist eine Aufzählung im ersten Post nicht sinnvoll, da eh alle Achemiegegenstände alphabetisch angeordnet stehen --Scharesoft 14:26, 7. Jun 2006 (CEST)


Sool ich etwas ändern? Falls ja, was denn?

Naja, vll eine größere Beschreibung, was genau Alchemie ist :) --Scharesoft 15:25, 7. Jun 2006 (CEST)


Ich habe mich nun um fast alle Dinge aus dieser Kategorie gekümmert, nur die die sowohl in MW als auch in Obl auftauchen stehen noch hier. Außerdem hat nun jede Zutat die entsprechende Vorlage eingebaut. --Scharesoft 14:55, 28. Dez. 2007 (CET)

danke und wieder einen Schritt weiter gekommen =) --Deepfighter 15:39, 28. Dez. 2007 (CET)


Kategorie noch nötigt?

Diese Kategorie ist eigentlich garnicht mehr nötig, oder? Es reicht einen Artikel zu Alchemie. --Scharesoft 13:14, 7. Feb. 2008 (CET)

Wenn wir noch eine Kategorie für Vergiften finden, dann ja! jemand Vorschläge?? --Rapowke 13:58, 7. Feb. 2008 (CET)

PUSH --Scharesoft 12:56, 19. Aug. 2008 (CEST)

Also ich wär dafür hier draus einen normalen ARtikel zu machen. Es gibt sowieso keinen Artikel mehr der Alchemie als Kategorie besitzt und wenn kann man das sicherlich auch noch ändern.--Rapowke 12:59, 19. Aug. 2008 (CEST)
PUSH!--Rapowke 21:40, 25. Sep. 2008 (CEST)
Habe die Kategorie nun entfernt und nen Artikel daraus gemacht. --Scharesoft 08:35, 26. Sep. 2008 (CEST)

Schreibweise der Alchemie

Soweit ich weiß kann Alchemie auch Alchimie geschrieben werden. Deshalb war die Verbesserung gerade eigtl. unnötig. --Spieler08 15:16, 3. Mai 2009 (UTC)

Das stimmt zwar, aber wir haben uns hier für die gebräuchlichere Schreibweise Alchemie entschieden. --Scharesoft 16:22, 3. Mai 2009 (UTC)

Okay ;) --Spieler08 19:35, 4. Mai 2009 (UTC)

Nur interessehalber, wo bitte kommt Alchimie vor (also in TES)? --Killfetzer 21:00, 4. Mai 2009 (UTC)

Neugestaltung der Fertigkeitsartikel

Im Chat haben Scharesoft, Killfetzer und ich über eine Überarbeitung der Fertigkeitsartikel gesprochen. Dabei haben wir überlegt, die Artikel um Lehrbücher und Trainer zu erweitern und die Reihenfolge von neu nach alt (vom Spiel her) zu ändern.

Ich habe jetzt einmal die Fertigkeit Alchemie dementsprechend geändert, und bitte um Information, ob das in eurem Sinne ist. --Suzie Q (Diskussion) 19:25, 13. Jul. 2013 (CEST)

Ich habe mal ein paar Optimierungen an dem Artikel durchgeführt :) --Scharesoft (Diskussion) 12:52, 14. Jul. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden