Diskussion:Alte Brücke

Werbung (Nur für Gäste)

Gehört dieser Artikel nicht vll eher zum Artikel Besondere Orte in Cyrodiil? --Scharesoft 19:38, 23. Mär. 2009 (UTC)

Oh das kann schon sein, diesen Artikel kannte ich nicht und konnte auch keine allg. anderen Orte finden. Eigentlich könnte er auch verschoben werden. Dann müssen nur auch alle Links hierauf angepasst werden. Curubarin 16:35, 24. Mär. 2009 (UTC)
PS: Nein ich sehe gerade, dass es auch für andere "besondere Orte" noch Hauptartikel gibt, am besten den hier so belassen. Taucherfelsen ist z.B. viel viel kürzer als die Erwähnung in Besondere Orte in Cyrodiil und existiert auch alleine. Und noch andere mehr. Die Brücke könnte aber dort auch erwähnt werden, richtig. Curubarin 16:37, 24. Mär. 2009 (UTC)

Es gibt meist nur einen Hauptartikel, wenn wirklich mehr dazu gesagt werden kann oder sie einen eigenen Namen hat. Diese Brücke hier wird ja nur alte Brücke genannt, aber wirklich heißen tut sie so nicht, oder irre ich mich da? --Scharesoft 19:30, 24. Mär. 2009 (UTC)

Doch, sie ist als "Alte Brücke" per Schnellreise zu erreichen bzw. als Ort so in des Spielers Karte markiert. Es ist also nicht eine alte Brücke. Grüße Curubarin 19:02, 2. Apr. 2009 (UTC)
Das Ding heißt zwar Alte Brücke, ist aber (zufälligerweise ;-) ) auch tatsächlich (nur) eine alte Brücke. In so fern habt ihr beide Recht. Man kann wohl davon ausgehen, dass diese bestimmte alte Brücke irgendeine tiefere Bedeutung hat, weil sie als die Alte Brücke bekannt ist. Welche erfährt man aber meines Wissens im Spiel nicht. Aber ich kann ja mal die nette kleine Textsuche auf Oblivion loslassen. --Killfetzer 07:01, 3. Apr. 2009 (UTC)

Tu das. Aber der Artikel tut ja auch keinem weh. Es sind schicke Bilder und die Brücke als Teil des Wegs um die Kaiserstadt verbindet eben wichtige andere Orte. Es ist einfach eine gute Landmarke. Rechts Pells Dorf und der Schicksalsstein und anderes in der Nähe. --Curubarin 17:10, 5. Apr. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden